Yunix - Die Glaubensfrage Christina Bezold

ISBN:

Published:

Kindle Edition


Description

Yunix - Die Glaubensfrage  by  Christina Bezold

Yunix - Die Glaubensfrage by Christina Bezold
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | | ISBN: | 8.30 Mb

Raelyn King hat ihre Reifung zum vollwertigen Wyette bereits hinter sich gebracht und soll nun Hilfe von Jamie Catherwood bekommen, um ihre spezielle Fähigkeit zu entdecken. Als sie ihren potenziellen Gefährten Ben kennenlernt, weiß sie nicht mehrMoreRaelyn King hat ihre Reifung zum vollwertigen Wyette bereits hinter sich gebracht und soll nun Hilfe von Jamie Catherwood bekommen, um ihre spezielle Fähigkeit zu entdecken. Als sie ihren potenziellen Gefährten Ben kennenlernt, weiß sie nicht mehr wohin mit ihren Gedanken. Ben ist ihr auf eine bestimmte Art und Weise vertraut.

Die Gefahr ist nicht weit, denn schon bald suchen sie die Crosser auf, um sie einzuschüchtern - doch etwas ist anders als sonst.Fynn Collin entdeckt eine neue Fähigkeit an sich, die ganz und gar nichts mit den Wyettes zu tun hat. Als er Raelyn King kennenlernt, merkt er, dass er nicht alleine ist - Raelyn ist wie er. Zusammen versuchen sie herauszufinden, was es mit dieser Verbindung auf sich hat.Eine neue Geschichte über den Glauben an sich selbst und den letzten Hoffnungsschimmer, wenn alles verloren scheint.Yunix - Die Glaubensfrage ist Bestandteil der Wyettes-Bücher, kann jedoch auch ohne Vorkenntnisse der Wyettes-Welt gelesen werden.

Wem die Geschichte und das Thema gefällt, kann sich Wyettes - Die Schicksalsfrage (Band 1) und Wyettes - Die Vertrauensfrage (Band 2) als E-Book besorgen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Yunix - Die Glaubensfrage":


thefifteenbeforefifteen.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us