Flotter Dreier in der Karibik - Erotik für Frauen Maik Lindbacher

ISBN:

Published: November 13th 2013

Kindle Edition

18 pages


Description

Flotter Dreier in der Karibik - Erotik für Frauen  by  Maik Lindbacher

Flotter Dreier in der Karibik - Erotik für Frauen by Maik Lindbacher
November 13th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 18 pages | ISBN: | 3.45 Mb

Flotter Dreier in der Karibik – Erotik für FrauenMaria ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau die mitten im Leben steht. Mit Mitte vierzig hat sie beruflich so ziemlich alles erreicht, was sie sich je erträumt hatte. Doch der berufliche Erfolg hatMoreFlotter Dreier in der Karibik – Erotik für FrauenMaria ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau die mitten im Leben steht. Mit Mitte vierzig hat sie beruflich so ziemlich alles erreicht, was sie sich je erträumt hatte. Doch der berufliche Erfolg hat auch seine Schattenseiten, Maria hat keinerlei Privatleben und ein Sexleben schon einmal gar nicht.

Gedanken die sie gerne verdrängt, sobald sie sie heimsuchen und sich lieber auf ihre Arbeit anstatt auf ihre Sehnsüchte konzentriert. Jedoch angesteckt von der Romantik der Karibikinsel Curacao, auf der sie ihren Jahresurlaub verbringt, wendet sich das Blatt und Maria entdeckt ihre geheimsten sexuellen Fantasien nachdem sie sich hemmungslos in einen der Poolboys des Hotels verguckt. Was ein entspannender und erholsamer Urlaub werden sollte, endet in einer heißen Sexorgie mit zwei jungen Hotelangestellten die Maria zeigen, dass die Arbeit nicht alles im Leben ist…Es handelt sich um ein ca.

600 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 35100 Zeichen. Das entspricht rund 23 Taschenbuchseiten.Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Flotter Dreier in der Karibik - Erotik für Frauen":


thefifteenbeforefifteen.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us